Schulsport?
Sind diese Schuhe gut für Schulsport weil die bekomme ich glaube ich heute und wir müssen sehr viel verschiedene Gymnastiksachen machen. https://www.deichmann.com/AT/de/shop/kinder/kinder-schuhe/gymnastikschuhe/00005002012068/Gymnastikschuhe+in+Pink.prod?gclid=Cj0KCQiA-oqdBhDfARIsAO0TrGFcZwxsRROgmYXArNS-JkAnv3_ybJC59cwTPSmEy3VWjjpqkwGcCsUaAgP9EALw_wcB
5 Antworten
Nein, für Schulsport solltest du feste Turnschuhe nehmen. Es wird vielleicht mal Fußball gespielt oder es tritt dir jemand auf die Füße, da sollten es gute Turnschuhe sein.
Aber nicht diese Schläppchen. Erkundige dich in einem guten Schuhgeschäft oder in einem Sportgeschäft. Du solltest sie auch anprobieren können.
Für den Schulsport hatten wir immer feste Sportschuhe weil wir da auch Ballspiele gemacht haben oder im Sommer rausgegangen sind. Und da sind Gymnastikschuhe ziehmlich schlecht.
Wir turnen ja mehr. Kannst mir Gymnastikschuhe emfpehlen?
Für richtiges Turnen sind Gymnatikschuhe mit geteilter Sohle am Besten, aber für denn Schulsport ist es egal, da reichen die Schuhe von deinem Link bestimmt.
Hast einen Link von solchen die du meinst?
Zum Beispiel die: https://www.dancestuff.de/iwa-507.html?combi_id=283
Weil die Sohle da zwei getennte Teile sind ist man viel beweglicher.
Aber für den Schulsport ist das bestimmt unnötig.
Naja, die sind eher fürs Ballett haha.
Wenn dir da beim Fußball einer drauf dappt sehen wir uns in der Klinik.
Ok, dann kann das durchaus mehr Sinn machen.
Schreib es beim nächsten mal dazu ;)
Liebe Grüße.
Hi:)
Also für Turnen usw. ist das völlig okay(wo wir turnen als Thema in Sport hatten könnten wir auch solche Schuhe anziehen)
Wenn du aber Ballsportarten wie zb. Fußball sind die Schuhe ungeeignet, dann solltest du Sporschuhe tragen.
LG Lia
ich habe keine getragen. Ich finde nir die pinken etwas kindisch aber schwarze und weiße finde ich nicht kindisch
Haben viele solche Schuhe getragen bei euch beim Thema turnen?
Mit Einschränkungen. Gut für Gymnastik und Turnen. Für Ballsportarten wird es allerdings schwierig. Und für Leichtathletik geht das überhaupt nicht
Und zusätzlich die für Gymnastik ev?