Wenn du ernsthaft mit dem Joggen anfangen willst, geh in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten.

Mit einem falschen Laufschuh kannst du dir fiese, langwieige Verletzungen einfangen. Welcher Laufschuh für dich der Richtige ist, hängt u. a. von Trainingsumfang, Gewicht und vor allem von deinem Laufstil ab.

Das sind doch eigentlich Sportschuhe oder? Natürlich kann man die nehmen!!

ich kenn die schuhe die sind bequem also ich glaub es reicht benutz ich für den Sportuntericht .