Unterschied Nike Tanjun Damen und Herren?

1 Antwort

Nikedamenschuhe sind schmaler zugeschnitten und die Einlegeinnensohlen um 0,5 Zentimeter länger, als bei einem Herrenschuh in der gleichen Größe.

Siehe Hinweise und Tipps zu den Größen bei diesem Händler

http://purchaze.com/de/groessentabelle.html

verreisterNutzer  06.06.2016, 23:02

bei der männer variante gibt es keine passender größe für mich wäre es dann ok das ich frauen tanjun anziehe weil bei der damen variante gibt es in meiner größe

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.06.2016, 05:55
@verreisterNutzer

Lies Dir doch bitte einmal die Tipps unter den Größentabellen von Purchaze durch.. Der Link war nicht als Dekoration gedacht.

Der Händler empfiehlt bei Damenschuhen als Mann eine halbe Nummer größer zu wählen.

Ob der Schuh dann letztlich 100%ig passt hängt dann aber auch von der individuellen Fußform ab. Daher sollte man auch Schuhe grundsätzlich im Fachhandel anprobieren, wenn man ein bestimmtes Modell von Nike nicht kennt.

verreisterNutzer  15.08.2016, 16:38

ich hätte dich gerne als beste antwort bewertet aber leider geht es nicht weil du der einzige antwort geber bist. schade.