Nike Tanjun empfehlenswert?

3 Antworten

Habe die in Schwarz weiß. Habe sie oft an außer im Sommer da hab ich Flip Flops an. Meine haben bisjezt ca 5 Jahre gehoben habe sie immer noch weil ich beb sicherlich keine 150 euro für Nike aus. Habe sie manchmal mit Socken getragen aber trage sie auch oft ohne Socken

Die schuhe sind sehr empfehlenswert. Habe die schwarz weißen als Freizeitschuhe. Sind sehr leicht und super bequem. Das einzige Problem ist, dass es nach ein paar leichten Belastungen falten seitlich an der Sohle gibt

Hier die falten - (Mode, Schuhe, Nike)

Der Schuh ist schon relativ billig, ich hab ihn zwar nicht, aber ich denke mal das er trotzdem eine Weile halten wird, ob das nun ein Jahr ist weiß ich nicht. Von der Qualität her, würde ich sagen, dass sie wenn des Preises nicht all u hoch ist.