Schuhe schnell trocknen?

2 Antworten

Küchenrolle in die Schuhe

auf die Heizung stellen oder Föhnen

Inprägnierschutz wenn es geht für die Zukunft

...

oder auch wetterbedingt anziehen, wechselschuhe

Jaqueline007
Fragesteller

Habe momentan nur dieses Paar, daher fallen Wechselschuhe vorerst raus. Aber an küchenrolle hatte ich garnicht gedacht 👍

Zeitungspapier reinstpfen, an die Heizung stellen. Kaufe dir richtige Lederschuhe, dann hast das Problem nicht oder trage Gummistiefel, die werden nicht nass.

Jaqueline007
Fragesteller

Habe momentan nur dieses Paar, leider fallen neue Schuhe vorerst auch aus. An der Heizung ist es oft Glückssache

Jaqueline007
Fragesteller
@Svendeboert

Ok, da passiert auch nichts? Außer, dass die Schuhe trocken werden?

Svendeboert  12.01.2023, 00:49
@Jaqueline007

Nein, darfst nur die Temperatur nicht höher stellen. Stelle sie auf den Rost nicht aufs Backblech.