Beim Laufen extra durch Pfützen laufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, mag keine nassen Füße beim Laufen 41%
Ja, finde ich auch sehr erfrischend… 35%
Ab und zu Ja. 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, mag keine nassen Füße beim Laufen

Nein mag ich nicht und ehrlich gesagt " aus diesem Alter bin ich schon raus " wie es so schön heißt!! Aber ihr solltet euch davon nicht beeinflussen lassen, jeder das seine. Wenn ihr es mögt oder euch Spaß macht, dann solltet ihr es tun. Alles was Spaß macht ist erlaubt 🤗🤗🤗👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabri2006
Fragesteller

Nach erster Skepsis hat es wirklich Spaß gemacht und grad so tiefe Pfützen waren Spaßig. Klar die Schuhe waren sofort klatschnass und schmatzten bei jedem Auftreten. Hoffe nur es macht den Schuhen nichts aus auf die Dauer.

Blaubenny1  30.01.2022, 20:11
@Sabri2006

Das glaube ich dir auf jeden Fall, ich denke wenn ich es sehen würde, würde ich auf jeden Fall schmunzeln und hätte mich für euch gefreut. Man sieht das ja nicht so oft. Alles was Spaß macht ist erlaubt🤗🤗, ja sicher leiden die schuhe aber hätten auch ohne Pfützen gelitten da ihr ja im Regen gelaufen seid. Wenn es kein Spaß gemacht hätte, würdet ihr es ja nicht machen. Frei nach dem Motto " versuch macht klug " 🤷🤗🤗

Nein, mag keine nassen Füße beim Laufen

Ist nicht meine Ding. Extra durch Pfützen laufen nimmt einem die Kraft und macht die Füße schwer insbesondere wenn man mal keine GTX Schuhe am Fuss hat. Auch wenn ich bei nassem Wetter immer mit GTX Schuhe laufe hatsch ich deswegen nicht extra durch Pfützen und schon gar nicht bei diesen Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Ab und zu Ja.

Ihr müsst auch Mal durch tiefer Wasserstellen laufen,durch Bachläufe,die bis zu 20 cm tief sind,das spritzt dann so schön ,wenn ihr schnell seid!

Joggen gehe ich nicht, dafür bin ich doch zu faul :D
Aber beim Spazieren gehen sind meine Sneaker immer danach klatschnass, wenn es einen Bach oder Pfützen gab. Da ist mir auch Matsch egal, macht mindestens genauso viel Spaß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, finde ich auch sehr erfrischend…

Manche mögens, manche nicht. Mir macht es Spaß.

Sabri2006
Fragesteller

War auch erst skeptisch direkt absichtlich durch Pfützen zu laufen. Hat mir aber auch mega Spaß gemacht, grad bei tiefen Pfützen war es richtig Spaßig. Nimmst du auch tiefe Pfützen mit?

Hoffe nur die Schuhe machen es gut mit?!

simply99  31.01.2022, 10:13
@Sabri2006

Tiefe, seichte ... laufe meistens barfuß. Jetzt im Winter machens ein paar billige vom Discounter.

Sabri2006
Fragesteller
@simply99

Barfuß hätte ich ja Angst in etwas im Wasser zu treten was man nicht sieht. Laufe mit Nike Tanjun, die sind ja eh nicht wasserdicht, da kommt es schnell rein und geht schnell wieder raus. Mal sehen wie lang die es mitmachen.