Vans Sk8 Hi wasserdicht bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist fast unmöglich. Es gibt aber ein wasserdichtes Wintermodell von Vans, das dem Sk8 Hi sehr ähnlich ist. Der Vans Sk8 Hi MTE.

Hast Du mal geschaut, wo das Wasser hereinkommt? Sind die Sohlen durchgetreten oder hat das Oberleder vielleicht einen Riss? Dann wäre es Zeit für Neue!

Jazzy999
Fragesteller

Das Leder sieht eigentlich ganz normal aus und in der Sohle ist augenscheinlich kein Loch. Allerdings löst sich der weiße Rand der Sohle an etlichen stellen der Laufsohle etwas.

lelusi  22.08.2021, 17:58
@Jazzy999

Könnte vielleicht schon ausreichen?! Kauf Dir vielleicht Neue, die aktuellen hören sich echt alt an :)