Tennisplatz noch nass?

4 Antworten

Kein Ahnung wie lange das dauert. Aber spiel nicht auf einem Platz der noch zu nass ist. Ertstens kann man auf dem Platz nicht spielen, weil der Ball nich richtig springt. Zweitenst habt ihr höhere Verletzungsrisiken, zB dass ihr umknickt, denn wartet lieber noch einen Tag. Oder ihr spiel in der Halle. In der Hallo ist es eh besser zu spielen ;)

Jeder Platz trocknet anders ab. Deshalb kann man keine Richtwerte angeben. Wenn die Pfützen auf dem Court weg sind, kann man spielen. Sind die Plätze allerdings gerade renoviert, kann es sein, dass der Boden zu weich ist. Dann muss der Platzwart sperren.

ja ich denke schon , also ich spiele auch tennis (sand) und es entstehen ja nie pützen aufm court und wenn der sand durchfeuchtet ist macht das doch nichts , ich würde spielen und 2 -3 h ohne regenen reicht auf alle fälle der platz ist gut wenn er noch ein bisschen rutschig, legt sich das aber schnell wenn es net mehr regnet

Kindergartenkinder gehen-wenn es mal regnet-nicht raus--------was tun?

Hilfe-ich find es total grausam...in der letzten Wo hat es Mo /Di und Mi geregnet-und auf dem Gelände standen Pfützen....ich hab mitbekommen-das die Kiddis an diesen 3Tagen nicht draußen warn.desöfteren hab ich die erzieher darauf angesprochen---sie meinten--na alle haben ja nicht die entsprechende Kleidung mit---

Oh man was für eine Aussage. mich ärgert das-was kann ich tun???

danke

...zur Frage

Regenguss wird in Pfützen trübe danach aber klar.

hallooooooo:P also ich hab da mal eine frage. nach einem regenguss wird das wasser in pfützen trübeee:P (unklar) danach aber wieder klar. wie kommt das eigentlich?

das frag ich mich irgendwie^^

danke :P

...zur Frage

Kann ich mit meinem Welpen gassi gehen wenn es regnet oder geregnet hat?

Hallo! Kann ich mit meinem Welpen gassi gehen wenn es regnet oder geregnet hat(ich meine ich gehe dann nur kurz raus)? Seine pfoten sind dann ja so nass. Ich füttere ihn 4 mal am tag 6:00(lege ihm da was zum zwischen durch noch hin) 13:00 17:00 und 20:00 aber gehe nur 3 mal pro Tag raus ist das okay? oder muss ich dann um 17 uhr auch noch raus gehen damit er schneller stubenrein wird? lg zombiecrazyland

...zur Frage

Warum bilden sich immer blasen auf den Pfützen?!

Mir hat früher als ich klein war eine nette ältere Nachbarin gesagt, wenn sich auf den Pfützen Blasen bilden regnet es noch mehr. Stimmt das?! Und warum bilden sich nicht immer Blasen auf den Pfützen?!

...zur Frage

Tennis spielen: Schuhe?

Kann man auf einem Tennisplatz draussen mit Sand normale Rennschuhe anziehen? Oder braucht man da extra welche? (Bin nur Hobbyspieler, der 1-2 mal im Jahr spielen geht)

...zur Frage

Können Haare nass werden wenn man zu viel trinkt?

Meine Haare sind nach dem duschen nass gewesen obwohl ich sie gar nicht gewaschen oder nass gemacht habe. Draußen regnet es auch nicht. Ich habe jedoch einige Stunden zuvor relativ viel Wasser getrunken weshalb ich auf diese Frage komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?