Müsliverpackung nass= Schimmel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn die Verpackung nass wurde, ist die Innenverpackung ja nochmals verschweißt und da kann nichts feucht geworden werden; Du könntest das Müsli ja auch dann in extra große Kunststoffbehälter/Gläser Abfüllen um ganz sicher zu sein; aber da ist nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du morgen oder übermorgen noch essen . So schnell schimmelt das nicht .

Ja da kann sich Schimmel bilden aber erst nach ein paar Tagen .. und trocknen kannst du es ja noch ^^ muss ja nicht immer nass bleiben xd