gibt es menschen die keine Unterhosen tragen?

Odenwald69  16.04.2022, 19:36

und wenn du deine Tage hast ? das schwappt doch alles in die Hose wenn man nicht aufpasst.

Bestsandra757
Fragesteller

Wenn man für alles sorgt dann nicht

5 Antworten

Ja, gibt genug Leute die keine Unterwäsche trage. Aus welchen Gründen auch immer. Bist also damit nichts besonderes. Umziehen ist da schwierig, aber wenn du es willst, musst du halt auch dazu stehen. Gibt vielleicht am Anfang mal einen blöden Kommentar, aber das gibt sich dann schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M16 trage auch keine Unterhosen. An den Tagen wo ich Sport habe ziehe ich meine Sporthose schon morgens zuhause an. Es hat noch nie jemand bemerkt. Und wenn wäre es mir auch egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für mich kein problem nach den 3 oder 4 mal gewöhnt mann sich daran ein fach nichts in der umkleide nackt zu sein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm umziehen ist dann schwierig

darf man fragen warum ? ich denke das mit dem umziehen ist dann sehr schwer

Bestsandra757
Fragesteller

Hab oben stehen Grund egal weil ich den nicht sagen möchte

LouPing  12.04.2022, 23:39
@Bestsandra757

Es gibt verdammt viele Menschen die keine Unterwäsche tragen, besonders beliebt ist das beim tragen von Jeans.

Du bist damit also nichts besonderes.

Zum umziehen musst du dir halt was einfallen lassen, keiner hier kennt die gegebenen Räumlichkeiten. Eine Möglichkeit wäre im WC Bereich- Türe zu und gut.