Ich liebe es keine Unterhose zu tragen,empfiehlt ihr mir nichts in Schule drunter zu tragen??

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Machbar wäre das, aber sicher unbequem und insgesamt nicht empfehlenswert.. aus meiner Sicht zumindest. Ansonsten solltest du tun, was du möchtest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier es einfach aus!
Das machen mehr als du glaubst.
Zieh eine Unterhose an, wenn Du Sport hast - oder sprich mal mit einem Freund, vielleicht geht ihr beide ohne ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann ja tragen was er will nur wenn man Sport hat wäre es besser man trägt welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir eine ehrliche Antwort: Mach das nur zuhause!

Wenn deine Kumpel in der Schule das mitkriegen, wirst du sonst gnadenlos gehänselt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's dir Spaß macht, mach es doch! Ich glaube nicht, dass es kontrolliert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also wenn du Sport hast würde ich was drunter ziehen. AnsonSten renn rum wie se willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du aber keinen Schottenrock tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du täglich deine Jeans wechselst ... warum nicht? ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhosen sind toll, bitte benutz welche xD

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?