Unter einer Boardshort eine Unterhose tragen?

4 Antworten

Bloß nicht. Das ist:

  1. Titanisch unhygienisch, egal ob die Unterwäsche sauber oder schmutzig sind. Bei schmutziger, bereits getragener Unterwäsche 1000mal schlimmer durch Bakterien und Dreck, die sich in das Wasser ansammeln. Es muß mehr Chlor angewendet werden in Schwimmbädern.
  2. Sieht es scheußlich aus, da kann sich sogar ein 3jähriges Kleinkind besser anziehen.
  3. Könntest du gegebenenfalls einen Rausschmiß aus dem Schwimmbad bekommt, da sich nicht des üblichen Dreßcodes entspricht.
  4. Was bringen dir Unterhosen unter der Boardshorts? Willst du angeben, daß du mit deiner Calvin Klein-Boxershorts „Klein“ bist? Ja, solche Menschen sind kleinlich und wissen nicht, wie man sich richtig anzieht.
  5. Könnten enge Badehosen gegebenenfalls ebenfalls von Vorteil sein, da sie weniger Wasser aufnehmen und somit weniger Wasser aus dem Becken tragen. Dasselbe Argument mit den Unterwäschen: Sie tragen massenhaft Wasser aus dem Becken. Würde das jeder machen, würde das Schwimmbad bis zum Herbst das ganze Wasser verlieren, wenn sie sie nicht regelmäßig auffüllen, und das kann recht saftige Kosten auf das Schwimmbad geben.
  6. Solltest du auch vor und nach dem Schwimmen duschen gehen, damit weniger Chlor angewendet werden muß und weniger Dreck und Bakterien im Wasser ansammeln. Zwar nackt und gründlich mit Seife beziehungsweise Duschgel.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Jahrzehnte Ehe, drei Kinder und zwei Enkelkinder.

Igitt. Das ist ekelig eine Unterhose drunter zu tragen.

Bei einer weiten Schlabbershorts sieht man den Penis immer ziemlich gut. Gibt ja nichts, was ihn zurück halten könnte. 🤷‍♂️ Das muss einem klar sein.

Wenn dir die Schlabbershorts so gut gefällt, dass du sie ohne Innennetz gekauft hast und dich jetzt beschwerst, dann kaufe eine enge Badehose zum Drunterziehen. Aber dann kannst du die Schlabbershorts auch gleich weglassen.

Ja manchmal aber nicht immer weil ich hab meistens ein Ständer im Schwimmbad.

Ich würde auf jeden Fall eine schöne Boxershorts darunter tragen. Es sieht irgendwie cool aus und du umgehst unangenehmer Situation wenn jemand doch was sieht. Aber natürlich nicht mit der Boxershorts die du schon den ganzen Tag trägst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung