Unterhose von Kumpel tragen/mitnehmen?

7 Antworten

Unabhängig davon, wie eng eure Freundschaft auch sein mag, gibt es für mich kaum etwas Abstoßenderes, als intimen Kleidungsstücken wie Unterwäsche miteinander zu teilen. Allein der Gedanke daran erregt in mir ein Gefühl des Ekels.

Frag ihn einfach woher er die hat. Unter Freunden kann man über so was reden. Sag halt du musst dir neue kaufen und wolltest fragen weiter seine findet... Einfach mitnehmen ist ein No Go.

Letztendlich muss es für dich in Ordnung sein.

Dazu wäre es vielleicht ganz interessant zu wissen, warum du eine seiner Unterhosen haben möchtest. Es gibt Leute, die schnüffeln an getragenen Unterhosen herum. Das ist ein Fetisch. Das scheint es aber bei dir nicht zu sein.
Irgendein Fetisch ist es sicher auch, wenn eine seiner sauberen Unterhosen mit nach Hause nimmst, sie anziehst und dir dabei vorstellst, wie sonst sein Schwanz, seine Eier und sein Arsch darin stecken, wo jetzt deine Körperteile sind. Wenn das dein Beweggrund ist, nimm eben mal eine Unterhose mit, aber lass dich nicht erwischen.
Da du dir anscheinend aber auch vorstellen könntest, dir die gleichen Unterhosen, wie sie dein Freund trägt, kaufen zu lassen, frag ihn doch, woher er sie hat.

ich hab schonmal von einem freund eine getragene angezogen unf mitgenommen

hab mich schlecht gefühlt aber fanda nice persönlich 😅

m12