Unterhose von Kumpel tragen/mitnehmen?

4 Antworten

Rede mit ihm,ob er dir eine schenkst, aber einfach eine bei ihm zu klauen, die anzuziehen und sie ihm dann wieder geben?

Dir geht es doch nicht darum, welche Marke er trägt.

Keine Ahnung, wie dein Freund über deinen Fetisch denkt, aber es könnte sein, er war dann dein Freund und erzählt es womöglich noch allen.

Nachgucken welche er trägt und die dann auch kaufen ist kein Ding. Einfach seine Unterhosen mitnehmen geht nicht, aber du könntest ihn fragen ob du mal welche von ihm leihen darfst. Oder du tust so, als würdest du dir was über die Hose schütten und brauchst dann Wechselkleidung von ihm, dann leiht er dir bestimmt auch ne Unterhose.

Okay danke für die Antwort. Aber kann ich auch Wenn ich im Bad für 5 Minuten bin seine anziehen und dann ein Foto oder Video machen? :)

0
@Saggingcool

Können kannst du das bestimmt. Musst du mit dir vereinbaren ob du das machen willst. Mitbekommen wird er das ja wahrscheinlich nicht

0

Dein Wunsch hat was von einem Fetisch.

Du kannst das natürlich machen, aber wenn dein Freund was mitkriegt, ist möglicherweise die Freundschaft zu Ende.

Ich hätte nach ne andere IDEE, wenn du weißt welche Größe er hab, dann kauft du mal 2 schöne neue Undies und schenkst in eine, kannst ja sagen das du dich in der Größe vergriffen hast und weil Etikett entfernt hast, nicht mehr zurück geben kannst.

Was möchtest Du wissen?