An männliche Teenager: Würdet ihr eine Vivienne Westwood Kette tragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich würde sie tragen 100%
Ich würde sie nicht tragen 0%

3 Antworten

Ich würde sie tragen

Klar würde ich die Kette als Junge tragen, sieht schön aus und würde gut zu meinen Kleidern und Röcken passen.

Finde auch, dass jeder tragen sollte, was er/sie möchte.

Ich würde sie tragen

Ich würde die auch gerne tragen. Mittlerweile sollten doch die Geschlechtergrenzen ziemlich der Vergangenheit angehören.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hahawasmachich
Fragesteller

Seh ich genauso :)

Ist mir egal ob das ,,für Mädchen" ist, hatte bis vor einigen Monaten auch Adidas Schuhe mit so goldenen Streifen. Hab ich dumme Blicke und Fragen für bekommen, aber das war mir relativ egal, das bekomme ich auch so. Die Kette gefällt mir persönlich aber nicht.