Vivienne Westwood Kette Zoll?

1 Antwort

Ich zahle 12€ normalen versand doch da england ja jz nich mehr in der Europa ist könnte Zoll kommen oder? und wenn wüsste jemand wie viel. Danke für eure antworten

Kaufpreis + Versand zusammenzählen, das mal 1,19 (dann hast Du die Einfuhr-Umsatzsteuer drauf gerechnet). Die zahlst Du auf jeden Fall.

Und falls der Preis über eine bestimmten Grenze liegt (150 Euro), dann auf die Summe inkl. Steuer noch die jeweilige Prozentzahl an Zoll zusätzlich aufschlagen.

Details kannst Du aber auch hier nachlesen: https://www.zoll.de

Da einfach mal durch die Menüs durchklicken (→ Privatpersonen → Internetbestellungen …) und da nachlesen. Da wird beschrieben wie das läuft