Wie teuer?

2 Antworten

Petite Original Orb Ketten von Vivienne Westwood liegen in der Ausführung bei ca. 130 Euro. Die Originalware besteht aus goldplattierten Messing.

https://cdna.lystit.com/1040/1300/n/photos/lncc/7cefc3d6/vivienne-westwood-Gold-Petite-Original-Orb-Pendant-Necklace.jpeg

PachamamaSquaw  26.08.2023, 16:10
Die Originalware besteht aus goldplattierten Messing.

Hast du für diese Aussage mal bitte eine Quelle? … einen Beleg?

Raoul Zanzara, UserMod Light  26.08.2023, 16:40
@PachamamaSquaw

Zum Nachfragekriterium

Steht als Produktbeschreibung zu dem von mir geposteten Foto aus dem englischen Webshop von Vivienne Westwood. Dazu muss man dann schon im Googlecache wühlen um fündig zu werden. Aktuelle Ware ist es nämlich nicht 😎

Ein vergleichbares Exemplar gibt es im Webshop

https://www.viviennewestwood.com/de/damen/schmuck/halsketten/petite-original-orb-pendant-gold%2Fcrystal-crystal%2Flavender-cz%2Flavender-enamel-238050889598732.html?keeplocale=true&Country=DE&gad=1&gclid=EAIaIQobChMIybmQ-cX6gAMVPj0GAB3VcgPrEAQYASABEgIXSPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Gold-tone plating

Brass

PachamamaSquaw  26.08.2023, 17:24
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke.

Gold-tone plating“ heißt/bedeutet aber nur:

"goldfarbene Beschichtung“. Das bedeutet

aber nicht, dass mit Gold plattiert, oder

beschichtet, bzw. vergoldet wurde.

Das ist also was ganz anderes,

als "Gold Plating“ = vergoldet.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Anouk515, 👋

… ob mir vielleicht jemand sagen kann wie teuer diese Kette original ist

diese Kette habe ich in Original bei

viviennewestwood.com nicht gefunden.

Diese unechte, minderwertige Modeschmuck-

Kette wird wie alle anderen Ketten und anderer

minderwertiger, unechter Modeschmuck von

Vivienne Westwood nur aus Messing bestehen.

https://www.viviennewestwood.com/de/herren/schmuck/halsketten/mayfair-bas-relief-pendant-gold-%2F-kristall-ab-238050568221760.html?keeplocale=true&Country=DE

Diese Ketten sind völlig überteuert!

So eine unechte Kette ist etwa 5-10 € wert! 🤦🏻‍♀️

Ich rate dringend davon ab, etwas von diesem

Billigschrott zu kaufen, bzw. zu bestellen!

85% negative Bewertungen! Lies mal:

https://de.trustpilot.com/review/viviennewestwood.com?stars=1

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin