Fake-Vivienne-Westwood-Kette von Amazon kaufen?

4 Antworten

Also Amazon ist eine relativ beliebte Plattform, die auch jedem bekannt ist. Würde was daran falsch sein, diese „Fake Kette“ zu verkaufen, würde es Amazon gar nicht erst anbieten.

Deshalb nehme ich’s an, dass es legal ist.

Luxuriös und teuer auf der einen Seite, eine Kette für 173 € auf der anderen. Das beißt sich doch.

verreisterNutzer  29.12.2022, 20:32

Ja, deswegen meine Frage: Ist das legal?

koofenix  29.12.2022, 20:39
@verreisterNutzer

Legal ist heutzutage alles was gefällt. Ich meinte aber, das eine Kette für 173 € nicht unbedingt zum Luxus zählt. Echt ist da sicher nicht allzu viel.

Legal ist es bestimmt nicht denke ich, aber wo kein Kläger da kein Richter.

Fake-Artikel zu bestellen ist nicht legal, nein. Im günstigsten Fall wird die Ware durch den Zoll entdeckt und vernichtet.