Zoll bei Vivienne Westwood?

3 Antworten

Erfahrungen habe ich zwar keine persönlichen, aber ich kann bestätigen, dass es grundsätzlich möglich ist, das schon im Vorhinein zu regeln/bezahlen, so dass du nichts zahlen musst. Ob die das machen, weiß ich nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hey,

Also auch wenn ich selbst noch nicht bei der richtigen Vivienne Westwood- Seite bestellt habe, kann ich dir von Freunden die dort bestellt haben zu 99 % versichern, dass du Zoll bezahlen musst. Wie teuer genau kommt immer auf den Preis der Kette an aber bei z.B 160 € Warenwert kannst du mit mindestens 40 € Zoll rechnen.

deswegen solltest du vielleicht versuchen die Kette bei anderen deutschen Shops zu kaufen die keinen Zoll verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

wenn der Hersteller auf der Webseite angibt, dass

alle Gebühren und Zusatzkosten im Endpreis mit

eingerechnet wurden, dann wird das auch so sein.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin