Wie findet ihr die Unterhose?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, die Unterhose macht dir einen geilen Arsch und auch eine schöne Beule vorne. Das ist die Art Unterwäsche, die Männer und Frauen an Männern mögen. Ich trage sehr ähnliche Unterhosen, aber eher mit noch kürzerem Beinansatz.

wi224  25.12.2024, 19:45

Denk mal daran wie alt der ist und dann überleg das nächste Mal ob du der Öffentlichkeit mitteilen willst, wie geil du den Arsch dieses offensichtlich sehr jungen Mann findest. Wie alt bist du?

DanielJames  25.12.2024, 19:48
@wi224

Ich erlaube mir die Bemerkung, dass nur der Fragesteller selbst eine Antwort als beste Antwort auszeichnen kann. Wenn der Frager es also macht, ist er mit der Antwort zufrieden gewesen. Da musst du jetzt nicht reingrätschen.

Ob ich diese tragen würde ist von der Schnittform des Suspensoriums abhängig, wenn dieses meine Genitialien perfekt an ihrem Platz mit dem Penis nach oben hält dann ja ansonsten nein. Das Suspensorium ist auf deinen Bildern nicht wirklich erkennbar.

Ja ich würde den Schlüpfer tragen aber nur wenn die Hosen Beine kürzer wehren . Aber der Slip steht dir echt gut muss man sagen .

Woher ich das weiß:Hobby

Schwarz schaut immer gut aus, finde ich. Steht dir gut. Und ja, würde ich tragen.

Hey bin m und schaut schön aus und ja warum nicht LG