Wie findet ihr die Unterhose?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, die Unterhose macht dir einen geilen Arsch und auch eine schöne Beule vorne. Das ist die Art Unterwäsche, die Männer und Frauen an Männern mögen. Ich trage sehr ähnliche Unterhosen, aber eher mit noch kürzerem Beinansatz.

Ich finde es gut...so ähnliche habe ich auch

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Voll ok, hab die Gleichen aber von ner anderen Marke (Boss, Merish) 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, durchaus akzeptabel und bequem.

Furchtbar, vor allem die große Markenaufschrift.