Wieso finden es Leute peinlich wenn man zufällig das selbe trägt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Schlimm oder peinlich fänd ichs nicht, wenn jemand genau das gleiche trägt wie ich. Aber ich fänds schon lästig - ich will mich doch auch ästhetisch von anderen unterscheiden, eben auch durch meine Kleidung.

Wenns aber jetzt zufällig passieren würde, wäre ich nicht sauer, sondern würds wohl amüsant finden, zumindest im Alltag. Wenn ich auf ner schicken Veranstaltung bin, und jemand trägt sogar die gleiche Krawatte/Fliege wie ich...wahrscheinlich wärs auch egal, da sind eh so viele Leute, dass man sich nicht unbedingt begegnet, aber toll fänd ichs da nicht.

Aber ja, ist nicht so ein riesen Ding.

Nein

verstehe ich auch nicht.

sie finden es ja auch nicht peinlich, wenn ein anderer genauso heißt wie sie.

Jawsobsessed
Fragesteller

Ja eben ich fände das voll lustig.

Nein

Ich hab mal die gleiche Jacke wie so ein Mädchen aus meiner Schule getragen. Die hat mich geschubst und gesagt ich solle sie nicht kopieren.

Es war einfach nur eine schwarze Jacke. XD

Nein

Wollen wohl einzigartig sein. Trägt zufällig eine dasselbe wie ich, würde es mich nicht stören. Versucht sie mich zu kopieren, werde ich sauer.😁