Was ist schlimmer oder peinlicher?

Ich meine Hose nass machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn du dir in die Hose machst, kannst du ja immer noch behaupten dich auf was nassen hingesetzt zu haben😅

stst157
Fragesteller

Ja oder ein Bier verschüttet

Hallo stst157,

sich zu übergeben ist eher eine Notsituation für den Körper - und darin sehe ich eher keine Erotik.

Wenn es um eine nasse Hose geht, halte ich eher für die Wasser - wie ich gerne sage - die Hand ins Feuer. Wir können in dem Moment eine Erotik betrachten: etwas aus unserem Innern berührt uns - und mit einem Kleidungsstück umso mehr und auch an empfindsamer Stelle.

Auf einem Nachhauseweg mögen schon manche Leute vielleicht schauen - doch gehe ich davon aus, dass sie das einfach wahrnehmen - ob sie der Moment jetzt selbst erreicht oder nicht, was auch immer sie denken mögen. Viele werden auch nur vorübergehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

stst157
Fragesteller

Damit hat deine Lehrerin oder Lehrer eine Straftat vollbracht und müsste gebüsst werden.

Nein das übergeben ist besser, ich ziehe die Jacke oder Hemd aus und dann nichts wie nach Hause. Schlimmer ist es, wenn die Hose hinten braun ist und der Saft durchkleckert.

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

stst157
Fragesteller

Ja das ist peinlich, aber die reaktion deines Lehrer ist total daneben, fast, oder strafbar