Wie peinlich ist es in der Öffentlichkeit zu stolpern?

5 Antworten

Sowas is mir auch peinlich xD Aber rational betrachtet is es das wohl kaum weils sicher absolut jedem schonmal passiert ist.

Das ist nicht peinlich, das ist menschlich. Kann jedem passieren. 🙂

Es ist Dir nur dann was peinlich, wenn Du es tatsächlich peinlich findest.

Ich stehe zu allem, was ich sag, tu und denk. Ja - auch ich kann mal stolpern. Das ist doch menschlich: Ein Mal nicht aufgepasst und schon - padauz - lieg ich lang. Na und? Ist ärgerlich - ja. Ich könnte mich verletzen. Aber passiert halt.

Wir machen alle mal Fehler. Na und?

Ich bin auch öfter gestolpert. Das ist nicht peinlich, sondern, besonders für ältere Leute, eher lebensgefährlich.

Mir ist es nicht peinlich, für mich ist es normal ich stolpere Täglich 4-6 mal manchmal zähle ich das nicht mehr 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung