Frage an die Mädchen... gefallen euch Bauchmuskeln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich brauche Sixpacks nicht. Sind zwar schön anzusehen (Naja - nicht immer. sehen manchmal aufgepumpt und unästhetisch aus und bei Frauen finde ich es auch ziemlich unattrativ). Aber finde jetzt nicht, dass es der Hingucker schlechthin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es zu viel. Am besten gefällt mir ein leichter Muskelansatz :)

Aber ist ja Geschmackssache ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich selber, da brauch ich keinen Kerl für :D Außerdem, willst du deinen Bauch die ganze Zeit angespannt lassen, wenn deine Trulla dich angrabbelt? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich gefällt das nicht aber denke dass muss jeder für dich selbst entscheiden 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, liegt aber daran, dass ich selbst als Frau einen Sixpackansatz habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gefällts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es etwas zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?