Zu viel oder zu wenig Muskeln

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Muskelberge wie ein Mann antrainieren kann wirst Du kaum bekommen. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Der Grund für die unterschiedliche Muskelmasse ist das männliche Sexualhormon Testosteron. Es macht den Mann übrigens auch größer.

Bist Du Turnerin so hast Du sicher auch einen gut trainierten Körper mit den passenden Muskeln.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich habe nichts gegen Frauen, wenn sie viel Muskelmasse haben. Solange sie noch feminin aussehen, ist alles im grünen Bereich. Ich habe selber vor kurzem erst mit dem Training begonnen und würde mich über ein paar Ernährungstipps oder auch Trainingstipps freuen. Am besten auf Whatsapp unter dieser Nummer: 0176 986 960 76    Kommt eventuell stumpf rüber, aber wenn du Interesse hast, mir ein paar Tipps zu geben, einfach melden ;)

glaub mir: es reicht :) gut sieht es aus wenn ein Mädchen normal - gesund dünn ist. gut durchtrainiert sieht bis zu einem bestimmtem punkt einfach Hammer aus aber wenn du diesen Punkt überschreitest triffst du nicht mehr denn Geschmack der Mehrheit. lass dich nicht von anderen beeinflussen, mach dein ding und tu was dir spaß macht und was du für richtig hälst :)

Du hast eigentlich Recht Ich lass es mir durch den Kopf gehen

0

ich finde auch, es gilt vor allem bei frauen..."weniger ist mehr" . Ich stehe zwar nicht auf Frauen , aber finde es ganz hübsch wenn eine Frau einen sportlichen körper hat. Aber wiederrum ZU VIEL fänd ich unsexy..sieht dann einfach nicht mehr schön aus. Liegt im Auge des Betrachters und dem Mann / jungs sollte es gefallen :). Ist ja auch deine Sache :).

finde ich als frau

0

Ich finde Muskeln bei auch bei Frauen toll, bin auch 16 und trainier mir grad welche an, weil ich nicht mehr so knochig aussehen möchte :) ich persönlich finde es 1000 mal schöner einen six pack zu haben als dass man die Rippen Knochen durchsieht! Sieht jeder anders, man kann es nie jedem recht machen:-) man selbst muss sich mögen!

Da magst du schon Recht haben aber wie viel

0

Also es gibt Jungs (mich eingeschlossen) die es sehr attraktiv finden wenn die Frau sehr sehr große und ausgeprägte Muskeln hat und auch stärker ist.  

Bin zwar ein Mädchen aber denke umso mehr Meinungen umso besser! Ich muss leider sagen dass ich Mädchen/Frauen die zu muskulös sind, nicht unbedingt sooooo schön finde. Oberarm muskeln & auch beine sind einigermaßen ok. Aber mehr (six pack oder zu trainiert) find ich nicht so schön :)

Ok danke

0

Angedeutetes six pack ist oke aber mehr find ich eher männlich gefällt mir persönlich gar nicht

Danke

0

Das kann für viele ein no-go sein. Das kommt auf die einzelne Person drauf an. Der Mann hat die dominante Rolle, das ist das primitive Denken, dass irgendwo noch in jedem schlummert. Konkurrenz zwischen Männern mag okay sein, aber wenn eine Frau einem Mann Konkurrenz in der Hinsicht macht, könnten sich viele etwas..-was auch immer das passende Adjektiv jetzt ist- fühlen.

Ich selber stehe aber drauf, wenns n bisschen trainierter ist :-P

Ein Bild wäre hilfreich 😙 wenn du willst kannst du mir auch Deine Nummer geben damit ich dir besser helfen kann 

LG chickenballs 💋

Sportliche Frauen sind sexy, besonders mit leichten sixpackansätzen. Die manchen mögen mehr, die anderen weniger, aber ich persönlich finde, dass es noch eine Frau sein sollte

Frauen die einen auf die Matte drücken können sind subba :D

Ist mir persönlich im Grunde egal =D

Was möchtest Du wissen?