Krasses Sixpack trotz leichter Trichterbrust?

3 Antworten

Klar, Muskulatur schadet der Trichterbrust nicht. Und wenn sie nur leicht ausgeprägt ist, verursacht sie ja auch eigentlich keine Beschwerden. Hab auch eine leichte Trichterbrust.

Hallo Kalle 1310, wenn Sie keine Beschwerden haben und sporttauglich gesund sind, dann ist das Training kein Problem. Lassen Sie sich im Zweifel ärztlich untersuchen um sicher zu sein. Wie der Bauch anschließend aussieht? Das hängt von der Intensität Ihres Trainings ab, von der Art der Übungen und von Ihrer genetischen Veranlagung. Es gibt Leute die bekommen kein Sixpack, die haben ein Eightpack. Andere, so auch ich, bekommen eher ein Fourpack. Also, trainieren und es herausfinden. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby

Also grundsätzlich ist das möglich, du musst mal im Internet nach "Training trotz trichterbrust" suchen da gibt es auf jeden Fall Möglichkeiten.

Grüße, Gamer421. Viel Erfolg.👍

Woher ich das weiß:Recherche