Fändet ihr das schlimm?

6 Antworten

Also sowas sehe ich zum erstemal. Aber nein, sowas "bestaune" ich nicht an, und vorallem rede ich darauf nimanden an.

Heute, das beste Beispiel, ein Mann der (vermutlich) einen Tumor am Kiefer hatte, seine Kieferseite war so groß wie ein Babykopf, ich habe ihn beim vorbei gehen freundlich gegrüßt, im Gedanken dachte ich mir "Das sieht aus wie bei Body Bizzare" und "ob das wohl ein Tumor ist" und das wars dann auch schon.

Das ist aber dann doch eine Nummer größer wie bei deim Beispiel, da würde ich mir nur denken "Das hab ich ja auch noch nie gesehen" und mehr denk ich mir nicht dabei.

Sieht ungewöhnlich aus aber definitiv nicht schlimm. Wenn ich es einmal bei Freunden gesehen hatte würde ich vielleicht einmal kurz verdutzt gucken aber danach die male wäre es ganz normal

Also ich persönlich finde das nicht schlimm. Ich würde zwar, wenn ich jemanden mit herausstehenden Rippen bewusst eher anschauen, als eine Person ohne herausstehenden Rippen. Das gleiche auch bei anderen Menschen, die es in meinen Umfeld nicht gibt. Ob das normal ist oder nicht, kann ich nicht sagen, da das auf Stereotypen beruht. Ignoriere einfach die Leute, die dich darauf ansprechen. Du könntest sie ja auch darauf ansprechen, warum ihr Fingerabdruck nicht der selbe wie deiner ist. (als Beispiel)

M 15

Du musst wissen was du machen willst, also mich würde es nicht stören aber dann kommen dann wieder welche die des an sprechen und genau die müssen dir egal werden

ich bin ehrlich seh ich so zum ersten mal, aber schlimm finde ich nichts daran

Ist halt einfach so, na und🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️