Wieso stehen meine Rippen so raus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zu dick 75%
Zu dünn 25%
Med. Problem. Bitte erklären 0%

5 Antworten

Normal, weil Du den Bauch einziehst, und tief einatmest..... ich kann sogar mit der Hand unter den Rippenbogen greifen und bin eher übergewichtig.

Wieso willst du eine schnelle Antwort haben, sind deine Rippen morgen nicht mehr da und was denken deine Eltern wenn du sie danach fragst?

Du kannst sie mal bitten, ob sie dir einen Spiegel kaufen, der dich nicht verzerrt zeigt.

Kann es sein dass du etwas Probleme mit deinem Wahrnehmungsgefühl hast und selbst wenn es ein medizinisches Problem wäre, kann dir das nur ein Arzt beantworten.

Schalte mal ab, wünsche dir eine Gute Nacht.

Das nennt man dann im Gesamtbild bei einer Frau "Taillie".

Sieht sehr schön aus.

Das sieht ganz normal aus

Das sieht irgendwie so aus als hättest du dein Bauch reingezogen oder so das sieht nicht mehr normal aus.