Ist es normal wenn die Rippen sichtbar sind wenn man sich streckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man zu wenig wiegt ja.. Aber auch im normalberichtsbereich sieht msn es dann aber ohne foto oder angaben zu gewicht und größe kann man jetzt nicht beurteilen wie es bei dir ist

Also ich bin 12 und bei allen meinen Mitschülern in der Klasse sieht man die Rippen wenn sie sich strecken(nur bei den übergewichtigen nicht), wenn du älter bist oder man deine Rippen ohne dehnen oder so sieht würde ich sagen du bist untergewichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abnormal wäre es eher wenn es nicht so wäre.

Warum sollte es nicht normal sein?