Wie lange Arm oben halten?

Sophaia  05.07.2021, 19:46

einfach nur nach oben?

4 Antworten

Für 1std und 24 min habe ich beide Arme durchgehend in die Luft gestreckt ich hätte noch weitermachen können aber meinen Kopf hat mir hat mir gesagt dass es sich nicht lohnt und dass ich aufhören sollte und ich bin dem eingegangen ich bin ein großer Advokat von dem Verbessern des Geistes und treibe Sport und kraftsport täglich für mehrere Jahre schon und spiele auch Basketball dementsprechend auch Basketball Training und Basketball Training zu Hause also beides ich habe es ausprobiert unwissentlich von dem feed als ich von Dopamin Detox gehört habe und wollte eigentlich nur an die Wand starren aber dann habe ich es mir eingefallen dass früher die Römer im alten Griechen es geschafft haben oder ist typisch war seine Arme in die Luft zu strecken und dazu stehen für mehrere Stunden wenn ich sogar für Tage und das habe ich als Motivation genutzt und das wollte ich ebenfalls tun und ich wollte eigentlich noch weitermachen aber ich habe eventuell nachgegeben ich hatte kein Problem mit blutfluss und muss nur mit ein wenig gereizten Muskeln kämpfen würde ich jedem empfehlen der seinen Geist stärken möchte ich weiß ich hätte das noch länger machen können und so gesehen könnte man es so lang machen wie man will da die Arme sowieso nach einer Weile nach unten klappen das kann man nicht verhindern und das ist eine Art ruheposition zwar nicht komplett aber ein wenig was dann dazu führen kann dass du deine Arme wieder in die Luft stecken kannst und weitermachen kannst und das so gesehen unendlich lang oder stunden und Stunden ich würde nicht empfehlen das zu imitieren was ich gemacht habe weil ich schon sehr sehr viel Erfahrung mit so etwas gemacht habe da ich allgemein sehr viel Sport treibe und sowas häufig mache ich würde sagen dass es von der geistigen geistigen Schwierigkeit es war sehr hoch war aber es ist so ungefähr auf demselben grad wie wenn man trainiert und vergiss dein bestes gibt vielleicht ein bisschen niedriger sogar und das kommt am Ende wirklich nur darauf an wie lange du schaffst und es bleibt in der Schwierigkeit gleich und wie lange du halt aushalten kannst und das ist eben das worauf es ankommt und ja ich wünsche jedem Glück der das versucht und falls man nur Minuten schafft dann ist das auch etwas was man respektieren sollte weil sich nicht jeder trotz etwas zu tun und dass der erste Schritt in die richtige Richtung und von da ab kann es ja nur besser werden und ich hoffe dass man das tut aber es wird auch nicht viel Verbesserung bringen allgemein falls man nach einer schönen körperlichen körperlichen Veränderung sucht sondern mehr geistig oder hauptsächlich geistig wenn ich nur geistig und wenig wenn ich gar nicht körperlich also kann ich das nur Leute empfehlen die sich dafür interessieren und für andere kann ich krafttraining resistenztrainingen empfehlen und ja das ist

PS: mit ruheposition meine ich dass die Arme abklappen mit einem 90 Grad Winkel da ich sie normalerweise oder versucht habe in einem 180 Grad Winkel hochzuhalten also komplett hoch und dann klappen sie halt ab aber man versucht sie natürlich nicht nach unten fallen zu lassen das aber nicht wenn Intention weil ich habe mir gedacht dass wenn ich sie nach unten verlasse das ist nicht verloren hat was auch am Ende passiert ist also versuche ich sie immer immer immer nach oben zu halten immer zu 100 % nach oben zu halten und falls sie unten klappen halt ich sie wieder nach oben direkt in den nächsten paar Sekunden und die Klappe mir höchstens für vielleicht fünf vier sechs sieben Sekunden nach unten bevor ich wieder also nach in 90 Grad nach unten bevor sie wieder nach oben Klappe und das ist eben das was du versuchen würdest und das ist auch eine Art von Resistenz und es ist halt sehr sehr anstrengend also viel Glück und so weiter

Ca 5-6 Minuten, üben wir in unserm Sport ist wahrscheinlich nicht normal

SephuZ7  05.07.2021, 19:41

Welchen Arm?^^

Beide

manchaml haben wir noch Hanteln in der Hand aber dann mit so ne Minute kommt aber aufs Gewicht an

habe ihn jetzt 6 Minuten hochgehalten, dann wurde es unangenehm und ich hatte das Gefühl kein Blut mehr in der Hand zu haben :)