Wieso sieht man meine Rippen? :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du normalgewichtig bist, ist das völlig normal. Bin ich auch & bei mir sieht man auch die Rippen, ist also nichts schlimmes.

Das ist im Allgemeinen Zufall. Das ist einfach wie dein Körper ist.

Viel Glück! :) xoxo, koko

Ich will nicht zunehmen... man sieht sie sehr, wenn ich normal stehe

0

Tun kannst du da nix. Ist wahrscheinlich einfach dein Körperbau. So wie man bei manchen extrem die Wangenknochen sieht und bei manchen eben überhaupt nicht.

Aber dadurch sieht mein Bauch dicker aus, weil der von den Rippen abgetrennt ist

0
@Lilly0016

Tja da kannst du wohl nichts gegen machen ;-) Außer du lässt dir die Rippen operativ verkleinern. ironie off

0

Aber wenn du wirklich nicht untergewichtig bist, dann glaub ich nicht, dass du etwas dagegen machen kannst. Wenns länger bleibt, geh besser zum Arzt. Lg Leni

Was möchtest Du wissen?