Ist man dünn wenn rippen Wirbelsäule schulterblätter Fuß Knochen und Hände Knochen und bisschen das Becken raus guckt bin 14?

8 Antworten

Du bist die erste männliche pro Ana, die ich jetzt miterleben durfte xD.
Hab mir deine vorherigen Fragen und Interessen angeschaut. Gehe lieber jetzt zur Behandlung, weil du mit hoher Wahrscheinlichkeit Magersüchtig bist. Das heißt nicht das du stark Untergewichtig bist, sondern das du stark untergewichtig sein möchtest bzw. dünn sein möchtest, selbst wenn man nur noch Knochen sieht, statt Muskeln und fett, oder deine Haare ausfallen, deine Nägel brüchig werden und soooo weiter...lass dich behandeln. So früher, desto besser bzw. einfacher wird es für dich sein, vor allem wenn du selbst auch gesund sein möchtest.

Nein ist nicht dünn. Ist knöchrig, dürr und hört sich sehr ungesund an. ich seh schon: klappernde Knochen, eine frierende Person, schlechtes Haar, Emotionslosigkeit

Nein, dann ist man eventuell krankhaft Untergewicht. Auf jeden Fall sieht man dann sche*ße aus. Nicht persönlich beleidigend gemeint.

Was möchtest Du wissen?