Knochig ist sie Zu Dünn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke , sie ist ein "Knochengerüst", das ist nicht schön. Sie sollte mal auf ihren Körper achten und dem Essen etwas mehr zusprechen ! Aber dafür hat sie mit 13 ja auch noch genug Zeit ....Dünn und schlank ist schön....**knochig ** ist hässlich !

Schmunzi  11.01.2014, 19:18

Danke für's Sternchen❤️

für ihr idealgewicht fehlen ihr satte 10 kg. sie ist so absolut im minus, daß man schon an magersucht denken muss. als mutter würde ich mir größte sorgen machen.

MajaFraumen
Fragesteller

10 kg ? O-O Aber sie ist schon immer so dünn das ist defenitiv keine Magersucht.. Sie isst zwar nicht gerade viel aber sie achtet keines Wegs auf kalorien oder so ! Im Gegenteil die ist eher ne Naschkatze. :I

washilfts  01.01.2014, 16:16
@MajaFraumen

es gibt da so ne faustregel:

körpergröße minus 15 % bei frauen, minus 10 % bei männern. das wäre idealgewicht.

damit wären wir bei dir (oder deiner freundin) bei 51 kg.

stonehenge255  01.01.2014, 18:03
@washilfts

Schade... Ich wollte schon wegen Untergewicht meine Ernährung umstellen! Mit der Korrektur sollte ich sie allerdings auch umstellen...

Dafür müßte man das Gewicht wissen.

Lg

Alle die deiner Freundin sagen, dass sie zu dünn ist, haben recht!

Wenn man die Rippen sieht.ist man zu dünn