Normale Maße für 13-jährige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

berechen einfach hüfte durch hintern. der idealwert liegt bei 0,7. wenn deine freundin 78-62-87 hat ist der wert 0,71. daher würde ich annehmen das ihr hintern nahezu perfekt ist.

Also ich hab eine maße von 81-66-84(Hintern 91) und bin 12 , ist das normal ? :)

naja ich finde den brustumfang für eine 13 jährige ziemlich groß.. o.o 78cm?