wie groß sollte man mit 13 ca sein?

8 Antworten

Es gibt doch keine Idealgröße, sieht immerhin jeder anders, was in deinem Alter als ideal gilt. 1,60 ist in Ordnung. Ich bin 17 und sogar noch kleiner als du, aber auch das finde ich okay. Wenn du mit deiner Größe einigermaßen zufrieden bist, mache dir über eine Idealgröße keine Gedanken, außerdem ändert sich deine Größe mit der Pubertät höchstwahrscheinlich noch ziemlch stark, da du dich mitten im Wachstum befindest.

Ich bin 19 und auch nur 1.63 m groß. Jeder hat seine eigene größe, das hängt mit deinen Genen, der Ernährung und auch mit Umweltfaktoren zusammen.

Das kann man nicht verallgemeinern jeder hat eine andere Größe es kommt ja auch auf die Eltern an :) Ich finde 1,60 ist gut ich bin mit meinen 14 Jahren 178 denn meine Eltern sind sehr groß :) meine Bff ist mit 14 1,56 :) Lg Perrie :)

Was möchtest Du wissen?