Kalorien übergewichtiges 13 jähriges Mädchen?

Ich bin um die 1,60 groß

6 Antworten

Hi

Ich glaube, dass lässt sich kaum pauschal sagen, es kommt auf viele Faktoren an und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ein ärztlicher Rat würde dir da sicher weiterhelfen.

1.200- 1,500 Kalorien würde ich jetzt sagen, weil du abnehmen möchtest. Verzichte auf Getränke und trink nur Wasser, weil Saft hat viel Zucker. Das ist schon ein Schritt nach vorne. Auf Süßigkeiten verzichten oder die Menge verringern. Mach doch Sport, joggen, Fitness etc.

Viel Sport machen(z.b.Cheerleading hilft beim Abnehmen.Lymphdrainagen können auch hilfreich sein da der Körper viel Wasser dabei verliert.

Woher ich das weiß:Recherche

Arzt und Eltern fragen. Letztere müssen dich sowieso unterstützen da ja jmd kochen und einkaufen muss