Wie schnell abnehmen?

4 Antworten

3x die Woche Sport (am besten Ausdauer) und gesund ernähren aber nicht hungern, nur keine Süßigkeiten.

13kg ist ein bisschen ist ein bisschen zu viel, ich denke mit 5-8kg ist auch alles gut bei dir.

Wenn Du 1.60 cm groß bist, brauchst Du gar nicht abzunehmen.

Ich bin 1.69 groß und hatte in Deinem Alter höchstens 65 kg und sah schlank aus.

Jetzt bin ich eher etwas kleiner geworden und komme von meinen 70 kg nicht runter.

Medikamente spielen eine entscheidende Rolle, dass man leichter zunimmt. Und die werden heutzutage fast überall empfohlen.

Heyy

vllt durch laufen gehen und gesund und proteinreich ernähren.

aber für mich klingt 65 kg voll normal :)

LG

Tiago31456
Fragesteller

Ok danke dir :)

Das ist Irrsinn. Du hast bereits Idealgewicht und bist in der Pubertät = Wachstumsphase = dein Körper braucht die Energie.

Idealgewicht ist über den Daumen die Nachkommastellen der Größe +-5kg, also 55-65kg bei dir.

Tiago31456
Fragesteller

Ok danke dir schönen Abend noch :)