Sind 900 Kalorien am Tag zu wenig?

4 Antworten

Sind zu wenig Kalorien. An Deiner Stelle würde ich nicht abnehmen, denn Dein Gewicht liegt zwischen Normal- und Idealgewicht. Das ist doch prima!

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Ist zu wenig und du wiegst eh schon wenig.

Kann nur davon abraten noch mehr abzunehmen

Aya12569
Fragesteller

Ich will nur 5 kg abnehmen, ist noch nicht schlimm für meine große

vanilleschnitte  23.01.2023, 22:05
@Aya12569

Naja ich finde es sehr sehr wenig.

Grenze zum Untergewicht würd ich sagen bin mir aber nicht so sicher

Nein. Versuch noch bissle zu Snacken, wie zum Beispiel ein Riegel oder so... damit du über 1000 kommst :)

Solange du dich nicht Müde und unwohl fühlst sollten wohl auch 900 Kalorien/Tag reichen.