Wie kann ich schnell, einfach und gesund abnehmen. Bin männlich und 11?

Mungukun  29.02.2024, 18:47
wiege 3.84kg

Hast du dich verschrieben? Gerade einmal 3840 Gramm ist ein gewicht von Säuglingen.

MeMaMu
Fragesteller

Ja habe mich verschrieben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gratuliere Dir zu Deinem Normalgewicht, Du brauchst und solltest gar nicht abnehmen.

Du bist in der Pubertät und Entwicklung, brauchst genügend Nährstoffe für Dein Wachstum. Bis zum 20. Lebensjahr kannst Du wachsen.

Also iss Dich satt, halt wenig Süsskram und Fastfood, Soft Getränke, dann ist alles ok.

Alles Gute für Dich.

Auswertung:

Eingegebene Daten: Junge, 11 Jahre

Größe: 144cm

Gewicht: 38,4kg

Errechneter Body-Mass-Index: 18.52

Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 14.97

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 16

Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 17.41

Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 19.24

Übergewicht ab einem Wert größer als: 21.43

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

DianaValesko  03.03.2024, 19:08

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Also ich finde du solltest nicht abnehmen da nur ja nicht über Gewichtug bist und wie ich verstanden habe bist du 11 ne das heißt du bist noch in der Entwicklung also iss gesund und bleib gesund dann ist gut und auch wenn du übergewichtig wärst so lange es nicht ungesund ist solltest du auch nur abnehmen wenn du dich nicht in deinem Körper wohl fühlst und nicht weil andere das sagen ok bleibt so wie ihr seid denn so seit ihr perfekt egal wie ihr aussieht ihr bleibt immer noch ihr

Gar nicht, dein Gewicht ist völlig normal.

MeMaMu
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Weißt du, wenn ein so junger Mensch nach dem Abnehmen fragt, tu ich mich schwer. Wenn du kein Übergewicht hast, solltest du nicht abnehmen. Du bist ja erst 11 und wirst noch viel wachsen; dann verteilt sich das Gewicht über die Länge deines Körpers.

Früher nannte man es "Babyspeck", wenn so ein junger Mensch übergewicht hatte. Und "das wächst sich raus".

MeMaMu
Fragesteller

Danke für ihre Antwort

Uchihaizuna  30.03.2024, 11:10

Ne ex Freundin hat mir das gesagt das das nur Babyspeck ist und anscheinend hatte die Recht bin 11 1,68 größ und wiege 48,4kg bei mir sieht man schon Knochen also scheint es zu stimmen