Kann ich 2 eier pro Tagessen?

4 Antworten

2 Eier pro Tag zu essen kan dir keiner verbieten nur ist das ziemlich ungesund

2 oder 3 Eier pro Tag sind weder ungesund noch reduzieren sie deine Lebenszeit, wie hier geschrieben wird 😂😂😂. Nimm aber Bio Eier. Lecithin und Vitamine aus Eigelb sind genauso gut und wichtig, wie die Proteine aus dem Eiweiss. Net Eier oder gesunde Fette machen uns krank sondern der dauerhafte übermässige Zucker- und Kohlenhydratkonsum , was zB. in dem ganzen “processed food” bis zum Abwinken enthalten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse easy 6 Stück am Tag ohne Probleme.

Du kannst auch 20 essen wenn dir davon nicht schlecht wird