Wie viele Eier esst ihr pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

0 34%
> 6 25%
2 13%
1 9%
4 9%
3 6%
5 3%

11 Antworten

meistens 0 aber ab und an gibts halt mal senfeier, da sind es dann direkt 4 oder 5 also komme ich im schnitt wohl auf 1 pro woche das jahr über.

laafd
Fragesteller

Was sind senfeier?

laafd
Fragesteller
@18Chris98

Muss ich unbedingt mal machen. Habe mal gegoogelt sieht lecker aus.

> 6

Da ich jeden morgen zum frühstück rührei oder spiegeleier esse, komme ich auf ca 35 eier pro woche.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
laafd
Fragesteller

Ist das gesund?

SarahLXL  25.11.2023, 22:19
@laafd

Naja es sind proteine. Viele kraftsportler essen auch viele eier aber ich ernähre mich nicht so gesund und mache kein kraftsport.

18Chris98  25.11.2023, 22:19
@laafd

Nein. Lies mal den Punkt: Woher ich das weiß bei ihr.

Kugelflitz  26.11.2023, 00:17

Wow, das ist ordentlich.

Am Wochenende evieleicht mal zum frühstück in der Woche fehlt mir leider die Zeit für nen ausgiebiges frühstück

> 6

Etwa eins pro Tag, gibt aber ab und zu auch mal Tage ohne.