Sind Eier gut zum abnehmen trotz Fettgehalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du abnehmen willst, lass sämtliches Zuckerzeug weg (auch Süssgetränke) und tote Kohlenhydrate z.B. in Weissbrot und Nudeln.

Ersetze Kohlenhydrate durch Eiweiss, z.b. Reis oder Nudeln weglassen, dafür ne Frikadelle und etwas Gemüse mehr auf den Teller

Lass mal alles weg: wo weißes Mehl drin ist ( und das ist viel) kein Fleisch mehr, kein Zucker (also Cola, Fanta und der ganze Blödsinn) kein Reis ( überall wo Speisestärke drin ist)

Und nur noch: Gemüse (ausser Tomate n, weil die haben so ein komisches Enzym was stört) Salate (ohne Öle) OBST und Fisch

Es dauert ungefähr 2 - 3 Wochen bis der Körper sich umgewöhnt, aber dann geht's Abwärts, langsam aber sicher.

Ich hab in einem Jahr 32 kg abgenommen (ohne Sport !!)

Viel Glück

Das Fett ist ausschließlich im Eigelb. Wenn du nu das Eiweiß ist, ist es super!

du brauchst nur ein kaloriendefizit um abzunehmen. und deine fette musst du sowieso decken weil die sind essenziell. und eier sind eine gute protein-/fettquelle.