1 Woche lang nur noch Eier essen?

4 Antworten

Versuch doch mal die Eier Diät. Einfach mal Google. Darfst da z.B Steak,Salat,Toast,Fisch essen. Hat bei mir geklappt hab die 2 Wochen durchgezogen und 6 Kilo abgenommen. Und Heißhunger Attacken gab es bei mir auch nicht.

Versuchs lieber mit langfristiger Ernährungsumstellung...

Nach einer Woche haste dann den Jojo Effekt... außerdem bezweifle ich, dass das so sehr gesund ist nur Eier zu konsumieren.

Iss Gemüse, Obst, wenig Fleisch, am besten keine Limonaden und Alkohol... usw. Zwischendurch mal sündigen darf man ja... aber langfristige Ernährungsumstellung taugt mehr...

Bitte nicht.

Ernähr dich gesund und vollwertig - ohne Zucker, Weißmehl und tierisches Eiweis sowie Industriefette.

Alles etwas weniger und viel Bewegung und die Pfunde purzeln nachhaltig wenn du bei gesunder Ernährung bleibst.

eine woche reicht nicht, aber ich mache das auch. kein zucker und kaum brot, nur eier zum frühstück und abends. Es geht. Abnehmen tue ich aber, auch weil ich wenig esse zur zeit.