Umfrage - Gekochte Eier 🥚 oder Spiegeleier 🍳?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Beides 42%
Spiegeleier 🍳 34%
Gekochte Eier 🥚 16%
Keins vom beiden 8%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiegeleier 🍳

Nach marokkanischer art ist es am besten vertrau😉🇲🇦

Beides

aber auch ein richtig gutes Rührei saftig und nich trockem und das türkiche Menemen.

Spiegeleier 🍳

Spiegelei ist einfach furchtbar lecker. Genauso lecker finde ich sonst auch rührei, könnte mich da nicht entscheiden ob ich rührei oder Spiegelei leckerer finde. Gekochtes Ei mag ich lustiger Weise (liegt wahrscheinlich an Tradition) nur wirklich richtig gerne wenn ich bei meinem Opa bin. Dann oben die Spitze abtrennen und dann auslöffeln mit Salz. Das ist echt lecker aber das gehört zu Opa. Zuhause mag ich das viel weniger.

18Chris98  06.11.2023, 16:36

Meine Großmutter hat die gekochten Eier auch immer geköpft.

Spiegeleier 🍳

Gekochte Eier sind an sich eigentlich eine nette Sache, aber so leckere gesalzene bzw. mit Pfeffer bestreute Spiegeleier mit Schinken bzw. Speck, etwas Petersilie und vielleicht auch noch frischen Tomaten dazu mag ich allerdings am allermeisten und bevorzuge ich natürlich noch vor gekochten Eiern😋.

Gekochte Eier 🥚

Und zwar hartgekocht, wer was anderes behauptet lügt, oder ist zutiefst unglaubwürdig.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zalla55  06.11.2023, 16:47

Ich mag die lieber weichgekocht. Wer was anders behauptet, lügt.