Ist es eventuell normal, dass ich Eier auch lieber halb Roh esse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei vielen Menschen so, vielleicht sogar bei der Mehrheit.

Ist sehr geil fühl es.

Und was noch geiler ist, wenn du aufs Ei noch ein wenig Salz drauf packst vertrau mir dann leben durchgespielt

Kocoum2
Fragesteller

Ja 😁

Das Eigelb noch etwas flüssig ist aber weit entfernt von halb roh. Die meisten Menschen bevorzugen ihre Eier in dieser Konsistenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

In Teilen Asiens gilt es als "normal", bebrütete Eier zu essen - in denen die Küken schon sichtbar sind...

Ja, daran ist nichts ungewöhnliches. Versuch mal Egg Benedict, das könnte dir schmecken.