Ist es noch gesund 6000kcal am Tag zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist nicht gesund 71%
Ist gesund 29%

3 Antworten

Ist gesund

Das kann man doch pauschal gar nicht beantworten.

Es hängt in erster Linie davon ab in welcher Form du die 6000 Kalorien zuführst.

Mit Fertigfraß und Fastfood- nicht gesund.

Mit cleaner und ausgewogener Ernährung - durchaus gesund.

Dann kommt es noch drauf an ob du durch die 6000 Kalorien nach und nach im Übergewicht landest. Wenn ja,ist das nicht gesund.

Aber ich denke das weißt du.

Ich stimme jetzt mal für "gesund" ab weil 6000 Kalorien perse nicht ungesund sind.

Gruß DayX19

Ist nicht gesund

Warum möchtest du den 115kg wiegen ? bedingt durch Kraftsport oder einfach nur so ?

Timthvvvv
Fragesteller

Ja ich betreibe Kraftsport und bin mit 95kg auch noch sehr schlank aufgrund von meiner Körpergröße.