Kann ich noch etwas dicker werden?

14 Antworten

Nimm bloß nicht weiter zu, im Gegenteil! Du solltest wieder abnehmen! Das Gewicht ist viel zu hoch! Das Ergebnis Deines BMI ist:

35 = Body Mass Index(BMI)

Sie sollten unbedingt etwas gegen Ihr Übergewicht tun. Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt und Ihrem Apotheker, wie Sie das am besten schaffen.

https://www.apotheken-umschau.de/bmi-rechner

Es ist sehr ungesund, so viel zu wiegen, Deine Gelenke werden Schäden bekommen! Ohne andere Krankheiten, die sonst aus Übergewicht resultieren!

Deine Freundin will Dich mästen! Lasse Dich nicht mehr darauf ein! Mache ihr klar, dass Du so nicht weitermachen willst und auch nicht kannst, ohne Deine Gesundheit auf´s Spiel zu setzen!

natürlich kannst du noch mehr zunehmen, bin auf jeden Fall auf deiner Seite, weil umso dicker umso besser 😋

Könntest evtl. was für größere Muskulatur machen, aber auf keinen Fall zunehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Wenn du das möchtest, dann kannst du es natürlich machen

Wenn du gar nicht zunehmen möchtest, aber deine Freundin das von dir will, dann mache es bitte nicht

Na klar kannst du. Allerdings wäre das ungesund - ganz zu schweigen davon, dass es ziemlich krank ist, jemanden aufzufordern, dicker zu werden, der schon dick ist.