Sieht man einen Unterschied wenn man als Normalgewichtige beabsichtigt 3 kg zunimmt?

8 Antworten

Selbst wenn man sehen wird, dann bist du nicht fett naher! Denn du bist noch bei deinem Normalgewicht, bzw. sogar darunter!

Warum fragst du andere Menschen, ob du etwas für deine Gesundheit machen darfst?!

Hallo,

keine Sorge, außer Dir selbst, wird das niemand sehen.

LG, Christina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dabei Sport treibst, kannst du gezielt zunehmen.

Danke, aber ich treibe schon viel Sport und habe keine Möglichkeit mehr zu machen

Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, das wird man nicht sehen. Um zu verhindern, dass sich die 3 kg eventuell an unerwünschter Stelle platzieren, könntest Du ja etwas Ausgleichsgymnastik machen.

Ich musste im letzten Jahr 30 kg zunehmen und ja man wird es sehen (du wohl mehr als andere), aber nicht so also würdest du 15 kg zunehmen. Bei mir ist ab den 50 kg vor allem Brust und Po größer geworden. Du wirst es merken, weil du bei sowas natürlich sehr darauf achtest, ob es irgendwo mehr wird, es wird aber keinen „wow hab ich zugenommen“-Effekt geben. Anderen wird das kaum auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwerwiegend chronisch krank & sehr an Medizin interessiert