Wenn du das möchtest, dann kannst du es natürlich machen

Wenn du gar nicht zunehmen möchtest, aber deine Freundin das von dir will, dann mache es bitte nicht

...zur Antwort

Bitte kaufe dir größere Kleidung

Wenn du in zu kleinen Klamotten rumläufst, dann wirkst du viel dicker, als du eigentlich bist

...zur Antwort

Dein Gewicht ist echt nicht schlimm. Wenn dich dein Bauch und deine Brüste nicht stören, dann kannst du problemlos so bleiben oder noch zunehmen.

...zur Antwort

Versuche erst mal herauszufinden, warum er so viel zugenommen hat.

Vielleicht kannst du ja mal mit ihm schwimmen gehen, was die einzige akzeptable Sportart ist, wenn man fett ist.

...zur Antwort
So bleiben

Ich bin genauso alt, 185cm groß und wiege 100kg

Dein Gewicht ist nicht schlimm und abnehmen musst du auf gar keinen Fall; wenn du noch etwas zunehmen würdest, dann wäre das, vorausgesetzt dein Speck stört dich nicht, auch nicht schlimm

...zur Antwort

Nimm halt 2 oder 3 Nummern größer

Was meinst du wie viele Männer erst Arbeitskleidung in M haben und dann gleich XL nehmen?

Der Zuständige für Arbeitskleidung wird dankbar sein wenn du kommst, da es schon einige wie dich gab die zwar mächtig zugelegt haben, aber trotzdem mit den zu kleinen Sachen rum gelaufen sind

Ergebnis: Hose gerissen und das T-Shirt ausgeleiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.