Übergewicht oder ok?frau 168 - 62 kg?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein bmi - wert ist 22, das ist absolut top. wär der wert unter 18,5 hättest du untergewicht, wäre er über 24,9 hättest du übergewicht, du liegst mit deiner größe und deinem gewicht fast in der mitte, ein besseres gewicht kannst du kaum haben.

Also ich hab Dir mal nen Alter zwischen 24 und 34 unterstellt. Dann hast Du nen Body-Maß-Index von 22.0! Bei dem Alter ist ein BMI von 20-25 normal. Also übergewichtig bist Du nicht. Kannst Du auch selber mal nachschauen. Hier der Link http://www.bmi-rechner.net/ Beste Grüße

PBFan
Fragesteller

ich bin 21, aber danke trotzdem

toettel  15.12.2010, 19:09
@PBFan

Auch OK, denn dann liegt der Normalwert bei 19 - 24. 22 ist also absolut OK und sieht toll aus.

Absolut ok! Wahrscheinlich sieht es sogar richtig toll aus.

bei 168cm sind 68 kg normal +-jeweils 3-4kg nach oben oder unten sind als normal zu bezeichnen!